wordpress 2.7

Links der Woche - Keyword-Tool, Google SEO-Guide, ...

Freitag und was für einer. Meine große Tochter hat heute Geburtstag und deshalb muss ich mich beeilen. Es gibt noch so viel vorzubereiten und meine Frau ist da gnadenlos. ;-)

Noch schlimmer wird es aber morgen. Da fallen hier 5 weitere kleine Damen ein und feiern Kindergeburtstag. Sonntag bin ich dann erstmal tot.

Naja, bis dahin gibt es noch ein paar interessante Links der Woche.

Fr, 14/11/2008 - 17:49 - Themen: , , , ,  

WordPress 2.7 - Die neuen Features - c&e ...

Ein Einblick über die neuen Features von Wordpress 2.7

Mi, 08/10/2008 - 00:10 - Themen: , , ,  

WordPress 2.7 erleichtert die Verwaltung

Die Weiterentwicklung von WordPress geht voran und bis zur Veröffentlichung der kommenden Verison 2.7 ist es nicht mehr weit. Schon im Vorfeld haben wir euch ein wenig mit News um die kommende Version versorgt. Mit diesem Beitrag möchten wir euch einen Einblick in die neue Verwaltung geben, die die Version 2.7 im Bereich der Beiträge und Seiten haben wird.

Do, 11/09/2008 - 09:37 - Themen: , , , ,  

Weitere News zu WordPress 2.7

Es gibt immer mehr Hinweise darauf was in der kommenden WordPress-Version 2.7 an neuen Funktion enthalten sein soll. Hier eine freie Übersetzung der Liste, die Keith Dsouza auf weblog tools collection zusammengestellt hat:

So, 03/08/2008 - 00:40 - Themen: , , ,  

Wordpress 2.7 noch dieses Jahr |

Die Veröffentlichung von Wordpress 2.6 ist noch gar nicht so lange her, da gibt es auch schon die ersten Informationen

Sa, 02/08/2008 - 19:57 - Themen: , ,  

Impressum | Datenschutz | Ehrencodex | Blog | Über Infopirat | FAQ | Kontakt | Infopirate in English
Inhalt abgleichen