TV-Sendung

USA: Oprah Winfrey beendet ihre legendäre Show

Mehr als 20 Jahre schon ist Oprah Winfrey als Talkshow-Moderatorin im Fernsehen zu sehen. Längst ist sie weltweit bekannt, ihr Medienimperium hat sie reich gemacht, ihre TV-Sendung hat täglich Millionen Zuschauer.

Bild von adsnews
Weiter:

TV-Sendung "Quatsch Comedy Club" erobert das Internet

Entertainer Thomas Hermanns (46) glaubt an Comedy als Bezahlinhalt im Internet. "Wenn die Preise stimmen, ich für den richtigen Preis gute Profis bekomme und ich im Büro eine langweilige Mittagspause habe, würde ich lieber Geld für Gags bezahlen als für Drama. Das hab ich ja in Deutschland genug", sagte der Comedian zum Start eines Teil-Umzugs seines "Quatsch Comedy Clubs" ins Netz.

Bild von adsnews
Weiter:

Katie Holmes schwingt das Tanzbein

Katie Holmes schwingt das Tanzbein
Von wegen schüchtern! Jetzt zeigte sich Katie Holmes in einer ungewohnten Rolle: Kurzer Rock, ein kesser Augenaufschlag und endlos lange Beine!

Bild von adsnews
Weiter:

Gina-Lisa Lohfink: Freundin im TV gesucht!

Nach diversen „Liebessuchsendungen“ bei denen der Zuschauer zusehen musste wie unter anderem Flavor Flav, Tila Tequila und neuestes Beispiel ,Giulia Siegel, die „wahre Liebe“ per TV-Sendung suchen, fangen jetzt Promis damit an, auch „beste Freunde“ im Fernsehen zu casten.

Bild von adsnews
Weiter:
Inhalt abgleichen