Firefox Addon

Firefox blockiert Add-on: Microsoft .NET Framework Assistant

Mozilla hat das Firefox-Add-on "Microsoft .NET Framework Assistant" auf die Liste blockierter Zusatzmodule gesetzt (Blocklist). Wie Mike Shaver, Mozillas Vice President of Engineering, in seinem Weblog erklärt, geschah dies nach Rücksprache mit Microsoft. Ein Tech Bulletin des Betriebssystemherstellers empfiehlt ebenfalls, das Add-on zu deaktivieren.

Bild von DeGon
Weiter:

Zweiter Programmierwettbewerb für Firefox-Add-ons

Das Mozilla-Projekt ruft zum zweiten Extend-Firefox-Contest. Wer den neuen Firefox 3.5 ausschöpfen und ein Macbook oder Software-Lizenzen gewinnen will, haut bis 2. Oktober in die Tasten.

Die Teilnehmer reichen bis zum 2. Oktober nach einer Registrierung online ihren Beitrag ein. Die Gewinner sollen Mitte November feststehen.

Bild von DeGon
Weiter:

Firefox Addon Sammlung

Die Firefox-Macher haben einen neuen Weg entwickelt, wie sich Erweiterungen herunterladen lassen. Über eine spezielle Erweiterung erhält der Firefox-Nutzer Zugriff auf Erweiterungskategorien. Damit lassen sich etwa alle wichtigen Firefox-Erweiterungen rund um Social Networks installieren.

via: golem.de

Bild von adsnews
Weiter:

Headup | Semantic Web Firefox addon

Headup ist ein Firefox Addon, das zu den Social Addons gehört. http://t3n.yeebase.com/firefox-plugin-headup-suchergebnis...

Bild von Romana
Weiter:

Lazarus - Firefox-Addon

Zwar passierte es mir früher sehr häufig, dass beim Senden von Gechriebenem dies auf einmal weg war, doch es passiert auch heute noch. Da schreibe ich mir 'nen Wolf auf einer Webseite, schicke das Formular ab und schwupps hei8t es, es wäre ein Eingabefeld vergessen worden, und ich solle zurück gehen. Nur tue ich das, ist der Text komplett weg.

Bild von Romana
Weiter:

Adsense Notifier 0.9.8 - Firefox Addon

zeigt in der Leiste die Adsense Einnahmen an.
Mit individuellen Einstellungen nach Seite oder Anzeigenblock, unterschiedliche Zeiträume und Zahlenformate.
Sehr umfangreich

Bild von Mystery
Weiter:

Pacecar

Pacecar ist eine Firefoxerweiterung durch die man schneller lesen kann. Indem man der Mouse folgt, wird man auf diese Texstellen fokussiert und der nicht (mehr) relevante Text wird ausgeblendet.

Bild von Romana
Weiter:

TinEye - Bildersuche im Netz

mona lisaSchöne Fotos auf der eigenen HP und Sorge, dass jemand die eigenen Bilder "entführt" ?
Mit TinEye gibt es ein praktisches Browser-Plugin/Addon (IE + Firefox), wo man per Rechtsklick schnell nach möglichen Kopien schauen kann.
Selbst abgeänderte und verfremdete Bilder kann das Tool auf die Schnelle ausfindig machen.

Bild von Mystery
Weiter:

Adblock Plus: Zeit und Traffic sparen

Firefox Addon

Bild von Romana
Weiter:

Firefox Addon Test I: Foxmarks - Bookmarkverwaltung leicht gemacht

Das Firefox Addon Foxmarks synchronisiert die Bookmarks und sorgt dafür, dass man nie mehr ohne sein Passwort da steht. In einer kleinen Reihe stelle ich wichtige Tools für den Firefox vor, mit denen man seine Daten auch auf verschiedenen Rechnern im Griff hat.

Bild von adsnews
Weiter:
Inhalt abgleichen