1. FC

Größeres Stadion ohne André

Do, 28/08/2008 - 16:05 - Themen:

Ich habe ihn nie gemocht und von Anfang an misstrauisch beäugt. Damals, vor etlichen von Monaten, als er urplötzlich am Geißbockheim auftauchte. Nicht nur, dass er meinen – leicht abgewandelten (bürgerlichen) – Namen trägt.

Nicht verloren!

Di, 26/08/2008 - 11:55 - Themen:

Das ist wohl das Wichtigste, was man aus der Partie gegen Frankfurt ziehen kann. Ich befürchtete ja schon das Schlimmste, nachdem Fenin das Leder in unsere Maschen geköpft hatte. Es hätte mich nicht verwundert, wenn - wie gegen Wolfsburg – auch noch das 1:2 gefallen wäre.

13:2 und Radu

Di, 12/08/2008 - 17:49 - Themen:

Mit Radu gab es beim 1. FC Köln ein doppeltes Schützenfest. Der große Heilsbringer ist er trotz allem nicht...

Wie schon erwartet

Do, 07/08/2008 - 10:53 - Themen:

Es hatte sich die letzten Tage und Wochen schon angedeutet. Seit gestern ist es offiziell. Ümit Özat ist neuer Kapitän beim FC.Der Rechtsverteidiger hat in dieser Saison einen weiteren Sprung nach vorne getan und ist Führungsspieler.

3:3 gegen den Meister

Do, 24/07/2008 - 15:10 - Themen:

Na immerhin, das sah doch ordentlich aus. Wenn man einfach mal bedenkt, dass die belgische Liga zwar nicht mit der Deutschen mithalten kann, aber der dortige Meister doch zumindest im Mittelfeld der Bundesliga landen sollte, dann war das doch eine anständige Vorstellung.

Wo spielt eigentlich…

Do, 10/07/2008 - 11:37 - Themen:

Wir hatten in all den letzten Jahren ja kauzige, mehr oder weniger erfolgreiche Spieler im Team des 1. FC Köln. Ich habe mal einen Teil davon aufgelistet mit den Vereinen, wo sie jetzt aktiv sind (Karriereendler habe ich mal außen vor gelassen…).

Ishiaku ist da

Di, 08/07/2008 - 12:38 - Themen:

Vielleicht sollte ich öfters wegfahren, wenn ich mir eine Entscheidung herbei sehne. Endlich haben wir einen Ersatz für Helmes gefunden. Manasseh Ishiaku wird die Geißböcke verstärken.

Nächstes Kapitel geschlossen

Fr, 04/07/2008 - 14:30 - Themen:

Paulo Assunçao wechselt nach Madrid, der 1. FC Köln sucht weiter oder vertraut einfach auf die eigenen Talente

Schieben wir es auf die Kondition

Fr, 04/07/2008 - 09:21 - Themen:

3:2 gegen Rapid Wien. Klingt gut. Erst recht, da wir gerade mal eine Woche im Training sind und der österreichische Meister schon in der nächsten Woche in die Saison startet.

Da brauchen wir nur noch einen

Di, 01/07/2008 - 10:08 - Themen:

Endlich mal positive Nachrichten vom Geißbockheim. Nova hat seinen Vertrag verlängert und bleibt dem FC bis 2011 erhalten.

Impressum | Datenschutz | Ehrencodex | Blog | Über Infopirat | FAQ | Kontakt | Infopirate in English
Inhalt abgleichen